Weitere Informationen und Texte

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bieten hier Aussagen aus verschiedenen Quellen zu einzelnen Gebieten an, insbesondere auch Auszüge aus Botschaften aus der geistigen Welt.


Das Buch “Der Heilsweg der Liebe”

Medial diktierte Offenbarung Jesu Christi 
Dieses aus unserer Sicht besondere Buch mit Offenbarungen von Christus - empfangen in 2018/2019 von Silvia Christiana Schwarz haben wir in die Liste der Bücher der Stiftung übernommen. Sie finden es dort.


Einige Grundsatzoffenbarungen

Wir haben hier - angeregt durch den Gebetskreis "Aus Liebe zu Gott" - einige Offenbarungen des Vaters zusammengestellt, , bei denen man das Gefühl hat, "hier ist ein Thema konzentriert auf den Punkt gebracht". 
siehe auch: www.aus-liebe-zu-gott.de 

→ Zu den Grundsatzoffenbarungen


Buch des Wahren Lebens

Vor einigen Jahren lernten wir die Göttlichen Offenbarungen von Mexiko kennen, die im Zeitraum von 1866 bis 1950 gegeben und in dem 12-bändigen "Libro de la Vida Verdadera" – zu deutsch “Buch des Wahren Lebens”– zusammengetragen wurden. 
Es ist uns ein Anliegen, Interessierten diese Offenbarungen wie auch ihre Entstehungsgeschichte in einer übersichtlichen Form bekannt zu machen. 
Hier finden Sie weitere Informationen sowie thematisch geordnete Auszüge.


Vaterworte zu seiner Bergpredigt

Über Hildegard Knorr haben wir die “VaterWorte zu seiner Bergpredigt” erhalten. Sie hat sie im Zeitraum vom 02.03.1996 bis 01.12.1997 empfangen und niedergeschrieben. Wir dürfen sie in unserer Internetsite bereitstellen.


Worte der Liebe

Freunde der Neuoffenbarung im Geschwisterkreis "Jesus ist unsere Mitte" haben das Buch "Worte der Liebe" herausgegeben, in welchem sie Vaterworte der Jahre 2008 bis 2016 zusammengestellt haben.


Göttliche Offenbarungen für die heutige Zeit

Hans Dienstknecht , Gebetskreis "Aus Liebe zu Gott", hat in seinem Verlag Bücher herausgegeben mit Offenbarungen des Vaters, die durch das Innere Wort übermittelt wurden: 
"Göttliche Offenbarungen I für die heutige Zeit" 2013 - 2016  mit Durchgaben, die in der Zeit von 2013 - 2016 empfangen wurden (342 Seiten), 
"Göttliche Offenbarungen II für die heutige Zeit 2016 - 2018", Durchgaben aus der Zeit  2016 bis 2018 (306 Seiten), 
"Göttliche Offenbarungen III für die heutige Zeit 2019 - 2020 (298 Seiten)

Jeweils für € 10,00 zzgl. Portokosten. 
Wir freuen uns, Ihnen, liebe Leser, dies bekannt zu machen.


Allfriede's Lehrbriefe

Durch Hinweise von Geistfreunden haben wir die Arbeiten von Elfriede Lemke - genannt "Allfriede", ein Name, der ihr in einer Durchgabe des Vaters gegeben wurde und der ihre Arbeiten kennzeichnet - kennengelernt, insbesondere ihre Lehrbriefe. Wir halten die Lehrbriefe für eine sinnvolle Ergänzung zu den Inhalten unserer Stiftungsbücher und haben sie daher in unsere Stiftungs-Seite aufgenommen.


Omi Senta Lange: "Enne: So schreibe bitte weiter"

Dieses Heft enthält Auszüge aus den Kundgaben von Ernst Lange an seine Frau "Omi Senta Lange", die er ihr nach seinem Tod medial durchgegeben hat. Ihre Aufzeich­nungen enthalten Durchgaben von 28.08.1983 bis 19.03.1988. Sie wurden zusammengestellt in 10 Heften unter dem Titel "Enne: So schreibe bitte weiter", die vom BUCHDIENST zum LEBEN" herausgegeben wurden. 
Die UNICON-Stiftung dankt Herrn Horst Wollowski, Saarbrücken, der diese wertvollen Unterlagen der UNICON-Stiftung zur Veröffentlichung im Internet be­reitgestellt hat, damit sie vielen Menschen eine Hilfe sein können, und Manfred Bäse, BUCHDIENST zum LEBEN, für seine Zustimmung. 
→ Wir stellen sie als PDF-Datei zu Verfügung.


Boten Gottes im "Wiener Kreis"

Unter diesem Punkt finden Sie thematisch geordnet Aussagen einer Gruppe von Geistwesen, die zusammenarbeiten, um den Menschen wichtige Botschaften zu übermitteln. Die Botschaften sind überwiegend den Büchern des Eigenverlags Weidner in Wien entnommen. Die Bücher sind erhältlich bei: 
Laurentius Buchhandel e.U. 
Postfach 0040P,  A-1236 Wien 
Telefon und Fax: 0043 2239 34546


Mit einem Comic auf der Suche nach dem Sinn des Lebens

Wir stehen in Kontakt mit einem Comic-Zeicher, der sich zur Aufgabe gemacht hat, spirituelle Themen, insbesondere das Thema "Sinn des Lebens", jungen Menschen nahe zu bringen. Dafür wählte er die Form eines ansprechenden Comics, das er ins Internet gestellt hat. Er schreibt dazu: "Die Comics sollen zur weiteren Beschäftigung mit der Lehre Christi und damit zur Lichtentfesselung des göttlichen Urlichts in der Seele des Menschen anregen." Mehr zum Comic und den Link zum Anklicken finden Sie im Menü "Weitere Informationen und Texte". 

→ Hier geht es direkt zum Comic.


Abhandlung über Spiritualismus

Unter dem Punkt "Abhandlung über Spiritualismus" bieten wir eine Ausarbeitung von Gottlieb Schlee zu diesem Thema anhand der Göttlichen Offenbarungen von Mexiko und anderer Offenbarungsquellen.

Sie können den Text als PDF-Datei einsehen oder herunterladen.


Abhandlung über Karma und Reinkarnation

Diese Abhandlung von Gottlieb Schlee enthält eine systematisch und komprimiert aufbereitete Kurzfassung des o.g. Themas, zitiert aus dem Buch: "Karma und Reinkarnation", erschienen im Weidner Verlag.


Verschiedene Themen

→ Hier haben wir Texte zu verschiedenen Fragen, die immer wieder diskutiert werden, zusammengetragen.


Bei den verschiedenen Botschaftern werden Ihnen der unterschiedliche Stil und die unterschiedliche Ausdrucksweise auffallen. Dies liegt u.a. am jeweiligen Zuhörerkreis, auf den sich die Botschafter einstellen, und auch am Sprachschatz des jeweiligen Mediums, dessen sich die Botschafter bedienen.


Entscheidend ist, dass ihr den Sinn eures Lebens versteht, dass ihr in jeder Begegnung, in jeder Stunde und in jedem Umstand die Chance erkennt, die eure Inkarnation euch bietet; und dass ihr diese Chance in freier Entscheidung ergreift. Um euch dies zu ermöglichen, um euch auf eurem Weg in die wieder aufge­schlossenen Himmel zu begleiten, dafür Bin Ich, die universelle Liebe, Mensch geworden. (ALZG 08.12.12)