Buch des Wahren Lebens - Drittes Testament

Vor einigen Jahren lernten wir die Göttlichen Offenbarungen von Mexiko kennen, die in dem 12-bändigen Libro de la Vida Verdadera, zu deutsch Buch des Wahren Lebens zusammengetragen wurden. Zusätzlich gibt es das einbändige Kompendium Das Dritte Testament.

Es ist uns ein Anliegen, Interessierten diese Offenbarungen wie auch ihre Entstehungsge­schichte bekannt zu machen. Dafür haben wir das Buch Einführung in das 'Buch des Wahren Lebens'  herausgegeben.

Darüberhinaus haben wir eine eigene Internetseite eingerichtet: https://www.drittes-testament.de

Hier finden Sie die deutschen Übersetzungen von allen 12 Bänden des 'Buch des Wahren Lebens' sowie den gesamten deutschen Text des "Dritten Testaments".

Darüber hinaus enthält diese Seite Hinweise auf weitere Kompendien, wie Die Dritte Zeit, Die göttliche Liebe – Ursprung, Essenz und Ziel unseres Lebens und allen Seins (s. Bezugsquellen) und auch den Bericht des Zeitzeugen Walter Maier, welcher in den letzten 8 Jahren der Kundgaben diese miterlebt hat.

Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erbauung an den tiefgründigen, liebevollen und trostreichen Offenbarungen.

Auf dieser Internetseite finden Sie noch weiterführende Informationen sowie Auszüge aus dem "Buch des Wahren Lebens" im Menüpunkt "Weitere Informationen und Texte, Unterpunkt "Buch des Wahren Lebens"