Lebensorientierung durch spirituelles Wissen - Ein Leitfaden für Suchende -

Wer sich auf die Suche nach spirituellem Wissen begibt, macht schnell die Erfahrung, dass es dazu eine Fülle von Angeboten gibt, deren Inhalte zum Teil einander widersprechen und eher verwirren. Aber wem kann man letztendlich Vertrauen schenken?

Das Buch ist ein Kompendium. Es soll ein Leitfaden für Suchende sein, um ihnen den Einstieg zu spirituellem Wissen zu erleichtern. Der Hauptteil der im vorliegenden Buch enthaltenen Textzitate stammt direkt aus der Quelle spirituellen Wissens, d.h., aus Offenbarungen von Gottvater/Christus, sowie aus Botschaften der Geisterwelt Gottes.

Das im Buch zusammengetragene spirituelle Grundwissen wird als erforderlich erachtet, um sich beim Einstieg in ein spirituell orientiertes Leben vertrauensvoll zurechtzufinden. Es bietet klare Antworten auf die Fragen, wer wir wirklich sind, woher wir kommen, warum wir hier sind, welche Rolle der mitgebrachte Lebensplan spielt, wie wir leben sollen, was uns das Leben schwer macht, welche Unterstützung Gott und seine Geisterwelt uns laufend anbieten und wo wir nach dem Tod hingehen.

Wer durch das spirituelle Grundwissen die Hintergründe der Schöpfung versteht, versteht auch die Hintergründe und den Sinn des eigenen Lebens. Dies führt dazu, dass man sich bewusster auf das Wesentliche im Leben konzentriert und die geistige Höherentwicklung in den Vordergrund stellt.

Ein Anliegen des Buches ist auch, Gotteszweiflern bis hin zu Atheisten ein Bild des realen liebenden Gottes zu vermitteln anstelle des schwer zu begreifenden überkommenen Gottesbildes.

Buch einsehen

Sie können das Buch Lebensorientierung durch spirituelles Wissen - Ein Leitfaden für Suchende - im PDF-Format einsehen oder auch herunterladen, sodass Sie prüfen können, ob das Buch für Sie von Interesse ist. Wir stellen es Ihnen in einer PDF-Datei zur Verfügung.

Zur PDF-Datei

Sie können das Buch kostenlos – ohne jegliche Verpflichtung, auch ohne Versandkosten – erhalten.

Wir schicken es Ihnen gerne zu. Die Stiftung finanziert ihre Projekte, so auch dieses Buch, aus eigenen Mitteln und ist von Spenden unabhängig. Wir stellen die Inhalte des Buches in einer PDF-Datei zur Verfügung, sodass Sie prüfen können, ob das Buch für Sie von Interesse ist. Falls Sie das Buch an suchende Menschen in Ihrem Umkreis weitergeben wollen, schicken wir Ihnen gerne zusätzliche Exemplare – ebenfalls kostenlos – zu.

Wir bitten Sie, dabei folgendes zu beachten:

Seitens der geistigen Welt Gottes sind wir angehalten, Bücher nur an ernsthaft suchende Menschen weiterzugeben und darauf zu achten, dass die Bücher auch durch andere Menschen nur an Suchende gegeben werden. Dies um zu vermeiden, dass die Bücher an Geschwister verteilt werden, die innerlich noch nicht für die Inhalte aufnahmefähig sind und ein angebotenes Buch als einen Versuch der Missionierung auffassen könnten und damit ablehnen oder es einfach “nur ins Regal stellen”. Insofern ist es auch sinnvoll, vor einem evtl. Versand die Empfänger zu informieren.

Für eine Buchbestellung kontaktieren Sie uns unter:

UNICON-Stiftung, Stefan-Lochner-Str. 26, D-88709 Meersburg Fon: +49 (0) 7532 808162, Fax: +49 (0) 7532 808161 E-Mail: info@unicon-stiftung.de