Jünger, folgt mir nach - Das Erlösungswerk Christi

Das Erlösungswerk Christ, das vor 2000 Jahren seinen Anfang nahm, befindet sich in einer entscheidenden Phase, die auch “Wende-/Endzeit” genannt wird. Christus bittet jetzt um die Mitarbeit von Menschen, die sich als seine Jünger bzw. seine Werkzeuge in sein Erlösungswerk einbringen können und wollen.

Das Buch umfasst drei Teile:

I. Das Erlösungswerk Christi

Hier wird dargestellt, wie die Erlösertat Christi vorbereitet und durchgeführt wurde.

II. Leitfaden für Jünger des Erlösungswerkes Christi

In diesem Abschnitt werden die Aufgaben der Jünger im Rahmen einer Mitwirkung im Erlösungswerk beschrieben.

III. Aktuelle Botschaften zur Jüngerschaft Christi

Der dritte Abschnitt enthält aktuelle Offenbarungen und Botschaften von GottVater, Jesus Christus, Mutter Maria und hohen Geistwesen, gegeben im Zeitraum vom 22.03.2020 bis 07.05.2021, zum Stand der Wende-/Endzeit. Wir haben sie “Infomails” genannt. Das Buch enthält die Infomails bis zum Zeitpunkt der Drucklegung.  

Die Infomails werden laufend ergänzt, aktualisiert.  Sie finden Sie hier.

Aus dem Vorwort:

Seine Bitte "Jünger, folgt mir nach" ist ebenso wichtig wie da­mals, um das Erlösungswerk jetzt erfolgreich zu Ende zu bringen, damit wir Menschen einen großen Schritt auf dem Weg zurück zu Gottvater machen können. 
Eine Jüngerschaft im Erlösungswerk Christi bedeutet eine direkte, frei­willige Arbeit für und mit Jesus Christus - unabhängig von einer Zugehörigkeit zu einer Organisation, ohne irgendwelche Verpflich­tung oder Bindung an Richtlinien, Vorgaben etc. Sie bedeutet, als ein dienendes Werkzeug Jesu Christi zu wirken. Sie führt auch da­zu, die innere persönliche Beziehung zu Christus weiter aufzubauen und zu vertiefen, sowie die Förderung der eigenen spirituellen Höherent­wicklung und die Gotteskindschaft zu erwerben - als wich­tiger Bestandteil des eigenen Lebensplanes.

Eine wichtige Aufgabe der Jünger ist, ihre Mitmenschen über die Bedeutung des Erlösungswerkes Christi aufzuklären und darüber, dass die zunehmenden chaotischen Ereignisse und Verhältnisse in der Welt ein Zeichen des Beginns der Wendezeit/Endzeit sind, in der wir uns bereits befinden. 
Für eine Jüngerschaft ist es nicht notwendig, eine Ausbildung zu haben, Übungen oder Techniken zu erlernen bzw. anzuwen­den. Erforderlich ist einzig und allein eine klare Entschei­dung, eine Willens­entscheidung, Jesus Christus in Treue zu dienen.

Das Stiftungsbuch "Aufstieg und Neue Erde" beschreibt den Ver­lauf des Erlösungswerkes Christi in der Wendezeit/Endzeit bis hin zu unserem Weiterleben auf der neuen Erde, während im vorliegenden Buch der Aufruf Christi an uns als seine Unterstützer und Werkzeuge in der jetzigen Zeit in seinem Erlösungswerk im Vordergrund steht.

Beide Bücher verstehen sich dadurch als eine Einheit für Men­schen, die sich über eine Jüngerschaft im Erlösungswerk Christi zuerst informieren wollen, um dann eine Entscheidung über ein Mitwirken und in welcher Art treffen zu können.

Buch einsehen

Sie können das Buch Jünger, folgt mir nach im PDF-Format einsehen oder auch herunterladen, sodass Sie prüfen können, ob das Buch für Sie von Interesse ist. Wir stellen es Ihnen in einer PDF-Datei zur Verfügung.

Zur PDF-Datei

Die beiden Bücher "Aufstieg und Neue Erde" und "Jünger, folgt mir nach" hängen inhaltlich zusammen. Sie sind beide sehr ernsthaft. Die Offenbarungen von Gottvater/Christus und der Geistigen Welt Gottes sind aufklärend, unmissverständlich und klar in Bezug darauf, was auf die Menschheit zukommt und warum es kommen muss – dies, damit die Menschen sich frühzeitig und im Vertrauen auf Gott auf die Ereignisse vorbereiten können.

Sie können das Buch kostenlos – ohne jegliche Verpflichtung, auch ohne Versandkosten – erhalten. 

Wir schicken es Ihnen gerne zu. Die Stiftung finanziert ihre Projekte, so auch dieses Buch, aus eigenen Mitteln und ist von Spenden unabhängig. Wir stellen die Inhalte des Buches in einer PDF-Datei zur Verfügung, sodass Sie prüfen können, ob das Buch für Sie von Interesse ist. Falls Sie das Buch an suchende Menschen in Ihrem Umkreis weitergeben wollen, schicken wir Ihnen gerne zusätzliche Exemplare – ebenfalls kostenlos – zu. 

Wir bitten Sie, dabei folgendes zu beachten: 

Seitens der geistigen Welt Gottes sind wir angehalten, Bücher nur an ernsthaft suchende Menschen weiterzugeben und darauf zu achten, dass die Bücher auch durch andere Menschen nur an Suchende gegeben werden. Dies um zu vermeiden, dass die Bücher an Geschwister verteilt werden, die innerlich noch nicht für die Inhalte aufnahmefähig sind und ein angebotenes Buch als einen Versuch der Missionierung auffassen könnten und damit ablehnen oder es einfach “nur ins Regal stellen”. Insofern ist es auch sinnvoll, vor einem evtl. Versand die Empfänger zu informieren. 

Für eine Buchbestellung kontaktieren Sie uns unter: 

UNICON-Stiftung, Stefan-Lochner-Str. 26, D-88709 Meersburg Fon: +49 (0) 7532 808162, Fax: +49 (0) 7532 808161 E-Mail: info@unicon-stiftung.de