Medial diktierte Offenbarung Jesu Christi - empfangen in 2018/2019 von Silvia Christiana Schwarz

Wir möchten auf ein aus unserer Sicht besonderes Buch hinweisen mit Offenbarungen von Christus.

Das Buch "Der Heilsweg der Liebe" beeindruckt durch Klarheit, Nachvollziehbarkeit und direkte Anwendbarkeit der Hinweise im täglichen Leben.

Es wurde von Freunden von uns, Silvia und Reinhold Schwarz, im eigenen Verlag herausgegeben und wir dürfen es mit-verteilen.

Einführende Worte von Christus:

GOTT zum Gruß, ihr lieben Menschen! Ich, CHRISTUS, euer Retter und Erlöser, euer von GOTT zugeordneter Führer auf eurem Entwicklungsweg zu einer höheren Reife, will mit dieser Schrift Hilfen zur Verfügung stellen, die jeder Mensch anwenden kann. Ja, ich lehre euch den „Heilsweg der Liebe“, den einzigen Heilsweg, den es gibt, um den göttlichen Evolutionsweg zur Erlangung eines höheren Bewusstseins erfolgreich zu bewältigen.

So nehmt, oh Menschen, meine Belehrungen, meine Aufklärung, meinen Rat an und bewähret euch auf dem Heilsweg der Liebe, vertrauend darauf, dass euch alle nur mögliche Hilfe und Unterstützung gewährt wird.

Wenn ihr auf dem Heilsweg der Liebe voranschreitet, wenn eure guten, göttlichen Kräfte sich entfalten und zum Segen eures Lebensraumes wirken, so werdet ihr auch das Ziel eurer Evolutionsstufe, das Engelbewusstsein, euch erobern können.
So nehmet freudig und dankbar mein Lehrgut für den Heilsweg der Liebe und auch unsere treue Begleitung an.
Vereint mit MARIA segne ich euch in Liebe!   

Euer ältester Bruder, Erlöser und Wegbegleiter

Das Buch mit 188 Seiten kann als PDF-Datei eingesehen oder auch heruntergeladen werden. 
 

Zur PDF-Datei


Das Buch kann kostenlos bezogen werden: 
Für Österreich: Reinhold und Silvia Schwarz, Johannes Filzer Strasse 25/ 2, A-5020 Salzburg,(0043) 699 12680217, E-Mail: info@neugeistchrist.at, https://www.neugeistchrist.at

Für Deutschland und Schweiz: über die UNICON-Stiftung, Stefan-Lochner-Str. 26, D-88709 Meersburg, (0049) 7532 808162, E-Mail: info@unicon-stiftung.de, https://www.unicon-stiftung.de 

Unter https://www.neugeistchrist.at gibt es weitere medial diktierte Offenbarungen aus der Geistigen Welt Gottes.