Aktuelle Offenbarungen des Gebetskreises "Aus Liebe zu Gott"

Wir geben hier regelmäßig die Offenbarungen wieder, die in den letzten 12 Monaten im Gebetskreis “Aus Liebe zu Gott” (ALZG) empfangen wurden. Dies tun wir parallel zu den Veröffentlichungen des Gebetskreises selber, um Interessierten schnell einen Eindruck zu vermitteln.

Alle Offenbarungen sowie weitere Informationen zum Gebetskreis “Aus Liebe zu Gott” siehe www.aus-liebe-zu-gott.de 

Juni 2022 Haltet inne und lernt, die Zeichen der Zeit richtig zu deuten
Mai 2022 Christ-Sein auf Sparflamme oder als Leuchtfeuer
April 2022 Raffiniert aufgestellte Fallen führen in die Abhängigkeit
März 2022      Sein Wohl und Wehe bestimmt ein jeder selbst
Februar 2022 Das Schöpfungsuhrwerk
Januar 2022 Betrachtet die Dinge aus geistiger Sicht
Dezember 2021 Licht sein in der Zeit der Dunkelheit
  Meine Nachfolger gleichen Leuchttürmen, in denen Mein Leuchtfeuer brennt
November 2021 Ihr tanzt auf einem sinkenden Schiff
Oktober 2021 Jede Bindung birgt eine Gefahr in sich
September 2021 Der Geist ist alles
August 2021 Lasst mit Meiner Hilfe die Quelle in euch wieder sprudeln
Juli 2021 Vertrauen leicht gemacht
  Wachsamkeit und Entscheidung sind das Gebot der Stunde
Juni 2021 In eurer Zeit werden viele Pioniere gebraucht
Mai 2021 Keine wirkliche äußere Veränderung ohne vorherigen Bewusstseinswandel
April 2021 Was es bedeutet, seine Feinde zu lieben
  Ihr sucht Rettung an falscher Stelle
März 2021 Deine Bereitschaft ist der alles entscheidende Faktor
Februar 2021 Eine Entscheidungshilfe der besonderen Art
  Die Manipulation des menschlichen Verhaltens durch die Finsternis
Januar 2021 „Teile und herrsche“: seine Wirkungsweise und seine Folgen
 

Ich werde niemals aufhören, zu Meinen Kin­dern zu sprechen! Und Ich werde niemals auf­hören, Mein Wort mehr und mehr zu vertiefen als Unterstützung auf eurem Weg zu Mir. Wie könnte Ich jemals schweigen?! (ALZG 13.11.10)