Farbstrich-hellblau
Gebetskreis "Aus Liebe zu Gott"
Wir geben hier regelmäßig die Offenbarungen wieder, die in den letzten 12 Monaten im Gebetskreis "Aus Liebe zu Gott" (ALZG) empfangen wurden.
Dies tun wir parallel zu den Veröffentlichungen des Gebetskreises selber, um Interessierten schnell einen Eindruck zu vermitteln. Alle vorangegangenen Offenbarungen sowie weitere Informationen zum Gebetskreis "Aus Liebe zu Gott" s. http://www.aus-liebe-zu-gott.de/Startseite.html

Zu den aktuellen Offenbarungen hier auf der Stiftungs-Seite:
Offenbarungen, empfangen im Gebetskreis "Aus Liebe zu Gott"
Feierstunden von Ernestine Victoria Oberlohr
Wir geben hier Offenbarungen wieder, die Ernestine Victoria Oberlohr in ihren  Feierstunden erhalten hat.
Zu den Offenbarungen in den Feierstunden von Ernestine Victoria Oberlohr
Farbstrich-hellblau
Geschwisterkreis "Jesus ist unsere Mitte"
Hier stellen wir Offenbarungen von Gottvater/Christus bereit, die er im Geschwisterkreis "Jesus ist unsere Mitte" gegeben hat.

Freunde der Neuoffenbarung im Geschwisterkreis "Jesus ist unsere Mitte" haben auch das Buch Worte der Liebe herausgegeben, in welchem sie Vaterworte der Jahre 2008 bis 2016 zusammengestellt haben. Wir stellen es unter "Weitere Informationen und Texte" vor.
Aus dem Gebetskreis "Aus Liebe zu Gott
Hans Dienstknecht , Gebetskreis "Aus Liebe zu Gott", hat in seinem Verlag zwei Bücher herausgegeben mit Offenbarungen des Vaters, die durch das Innere Wort übermittelt wurden:
"Göttliche Offenbarungen für die heutige Zeit" mit Durchgaben, die in der Zeit von 2013 - 2016 empfangen wurden (342 Seiten),
"Göttliche Offenbarungen II für die heutige Zeit 2016 - 2018", eine Ergänzung zu dem in 2016 herausgegebenen Buch (306 Seiten).
jeweils zu für € 10,00 zzgl. Portokosten.
Wir freuen uns, Ihnen, liebe Leser, dies bekannt zu machen.
Näheres finden Sie unter
"Weitere Informationen und Texte / Buch "Göttliche Offenbarungen für die heutige Zeit".
Farbstrich-hellblau
Omi Senta Lange:  "Enne: So schreibe bitte weiter"
Senta Lange, 1906 - 2003, war bis 1966 Schreibmedium und danach ein international anerkanntes Volltrance-Medium. Auch ihr Mann Ernst war medial.
Nach seinem Heimgang 13.8.1983 gab er durch seine Frau von 28.08.1983 bis 19.03.1988 medial Botschaften über seine anfänglichen Erlebnisse in der geistigen Welt. Sie wurden in 10 Heften zusammengestellt  unter dem Titel "Enne: So schreibe bitte weiter", die vom BUCHDIENST zum LEBEN" von Manfred Bäse herausgegeben wurden. Sie sind heute nicht mehr als Hefte erhältlich.
Die Botschaften von Enne an seine Frau haben seit der Veröffentlichung der Hefte vielen, vielen Lesern ein klares Bild über unser nächstes Zuhause in der geistigen Welt vermittelt.
Die hier angebotene Zusammenstellung enthält Auszüge aus den 10 Heften. Wir stellen sie unter "Weitere Informationen und Texte" als PDF zur Verfügung.
Buch des Wahren Lebens: Alle 12 Bände sind nun in deutscher Sprache verfügbar
Sie können eingesehen und heruntergeladen werden
- auf
der Internetseite der UNICON-Stiftung: http://www.drittes-testament.de . Dort finden sie auch die Bezugsadressen für die Printausgaben.
- und
der Internetseite von Manfred Bäse http://www.drei-offenbarungen.net
Neu: Die Italienische Version des Buch des Wahren Lebens und des Dritten Testaments finden Sie unter www.legamedelcielo.it/vida_verdadera/
Farbstrich-hellblau
Ein neues Kompendium zum "Buch des Wahren Lebens"
Sonja (†) und Manfred Bäse haben in ihrem Verlag "Buchdienst zum Leben" ein weiteres Kompendium zum "Buch des Wahren Lebens" mit den Titel
"Die göttliche Liebe" herausgegeben. Sie stellen es in einem Flyer vor, den Sie hier als PDF-Datei einsehen können.  Das Buch liegt auch in spanischer Sprache vor.
Neue Adresse: Buchdienst zum Leben, Manuel Adelsberger, Zur Kartause 7, D-97852 Ertingen, +49 (0)152 341 473 25 , info@buchdienst-zum-leben.de
Farbstrich-hellblau
Über Hildegard Knorr haben wir die “VaterWorte zu seiner Bergpredigt” erhalten. Sie hat sie im Zeitraum vom 02.03.1996 bis 01.12.1997 empfangen und niedergeschrieben. Wir dürfen sie in unserer Internetsite bereitstellen. Sie finden Sie unter "Weitere Informationen und Texte"
Farbstrich-hellblau
Mit einem Comic auf der Suche nach dem Sinn des Lebens:
Wir stehen in Kontakt mit einem Zeichner, der sich zur Aufgabe gemacht hat, spirituelle Themen, insbesondere das Thema "Sinn des Lebens", jungen Menschen nahe zu bringen. Dafür wählte er die Form eines ansprechenden Comics, das er ins Internet gestellt hat. Der Autor schreibt selber: "Die Comics sollen zur weiteren Beschäftigung mit der Lehre Christi und damit zur Lichtentfesselung des göttlichen Urlichts in der Seele des Menschen anregen." Mehr zum Comic und einen Link finden Sie im Menü "Weitere Informationen und Texte". Hier geht es auch direkt zum Comic.
Inzwischen sind  7 Bände im Netz, in denen die Fragen der suchenden Jugendlichen in der Rahmengeschichte beantwortet werden. Dazu auch 10 Videos, die direkt angewählt werden können, ohne die Comics lesen zu „müssen“.
Allfriede's Lehrbriefe
In "Allfriede's Himmlische Lebensschule voller Liebe, Licht und Leben" hat Allfriede eine Reihe von Lehrbriefen herausgegeben, in der sie viele Hilfen und Tipps für das tägliche Leben bietet. Wir haben im Menüpunkt
"Weitere Informationen und Texte"  Allfriede's Lehrbriefe in die Stiftungs-Seite aufgenommen.
Mehr über Allfriede und ihre Arbeiten erfahren Sie unter www.allfriede.de
Ruth Gaudlitz: Das unbekannte Christentum - die wahre Neue Weltordnung
Eine gut strukturierte Übersicht über die Entwicklung des Christentums.
Aus dem Klappentext:Die Nachfolge Christi mit der Ausrichtung auf die geistige Entwicklung ging trotz aller Widerstände durch die Jahrhunderte nicht ganz verloren. Diese Samen gehen in unserer Zeit auf, finden zunehmend Verständnis und Glauben, bieten Hilfe und Führung in unserer Zeit des zunehmenden Chaos, wachsen in die Neue Zeit hinein zur wahren Neuen Weltordnung.
ISBN 978-3-86460-653-3