Farbstrich-hellblau
Die UNICON-Stiftung hat ein neues Buch herausgegeben:
Jünger, folgt mir nach - Das Erlösungswerk Christi
Das Erlösungswerk Christ, das vor 2000 Jahren seinen Anfang nahm, befindet sich in einer entscheidenden Phase, die auch "Wende-/Endzeit" genannt wird. Christus bittet jetzt um die Mitarbeit von Menschen, die sich als seine Jünger bzw. seine Werkzeuge in sein Erlösungswerk einbringen könne und wollen.Das Buch umfasst drei Teile:
I. Das Erlösungswerk Christi mit der Darstellung, wie die Erlösertat Christi vorbereitet und durchgeführt wurde. II. Leitfaden für Jünger des Erlösungswerkes Christimit der Beschreibung Aufgaben der Jünger im Rahmen einer Mitwirkung im Erlösungswerk sowie III. Aktuelle Botschaften zur Jüngerschaft Christi mit aktuellen Offenbarungen und Botschaften von GottVater, Jesus Christus, Mutter Maria und hohen Geistwesen, gegeben im Zeitraum vom 22.03.2020 bis 07.05.2021, zum Stand der Wende-/Endzeit.
Wir stellen es hier vor.
Neu: Die Veröffentlichungen von Prof. Dr. Werner Schiebeler können nun über den
WerSch Verlag bezogen werden. Über das Internet erreichbar:
Im WerSch Verlag werden ausschließlich die Bücher und Broschüren von Prof. Dr. Werner Schiebeler veröffentlicht. Die Schriften sind auch heute hoch aktuell für Menschen, die sich mit der jenseitigen Welt und den Zusammenhängen mit der diesseitigen Welt beschäftigen.
Neues Buch: Der Heilsweg der Liebe
Medial diktierte Offenbarung Jesu Christi

- empfangen in den Jahren 2018/2019 von Silvia Christiana Schwarz
Wir möchten auf dieses aus unserer Sicht besondere Buch hinweisen mit Offenbarungen von Christus. Das Buch "Der Heilsweg der Liebe" beeindruckt durch Klarheit, Nachvollziehbarkeit und direkte Anwendbarkeit der Hinweise im tägliche Leben.
Wir stellen das Buch sowie die Bezugsmöglichkeiten unter "Weitere Informationen und Texte" vor.
Farbstrich-hellblau
Gebetskreis "Aus Liebe zu Gott"
Wir geben hier regelmäßig die Offenbarungen wieder, die in den letzten 12 Monaten im Gebetskreis "Aus Liebe zu Gott" (ALZG) empfangen wurden.
Dies tun wir parallel zu den Veröffentlichungen des Gebetskreises selber, um Interessierten schnell einen Eindruck zu vermitteln. Alle vorangegangenen Offenbarungen sowie weitere Informationen zum Gebetskreis "Aus Liebe zu Gott" s. http://www.aus-liebe-zu-gott.de/Startseite.html

Zu den aktuellen Offenbarungen hier auf der Stiftungs-Seite:
Offenbarungen, empfangen im Gebetskreis "Aus Liebe zu Gott"
Feierstunden von Ernestine Victoria Oberlohr
Wir geben hier Offenbarungen wieder, die Ernestine Victoria Oberlohr in ihren  Feierstunden erhalten hat.
Zu den Offenbarungen in den Feierstunden von Ernestine Victoria Oberlohr
Farbstrich-hellblau
Geschwisterkreis "Jesus ist unsere Mitte"
Hier stellen wir Offenbarungen von Gottvater/Christus bereit, die er im Geschwisterkreis "Jesus ist unsere Mitte" gegeben hat.

Freunde der Neuoffenbarung im Geschwisterkreis "Jesus ist unsere Mitte" haben auch das Buch Worte der Liebe herausgegeben, in welchem sie Vaterworte der Jahre 2008 bis 2016 zusammengestellt haben. Wir stellen es unter "Weitere Informationen und Texte" vor.