Unicon-Stiftung

Der Heilsweg der Liebe

Medial diktierte Offenbarung Jesu Christi - empfangen in 2018/2019 von
Silvia Christiana Schwarz

   
Titel-kln

Wir möchten auf ein aus unserer Sicht besonderes Buch hinweisen mit Offenbarungen von Christus.

Das Buch "Der Heilsweg der Liebe" beeindruckt durch Klarheit, Nachvollziehbarkeit und direkte Anwendbarkeit der Hinweise im täglichen Leben.

Einführende Worte von Christus:
GOTT zum Gruß, ihr lieben Menschen! Ich, CHRISTUS, euer Retter und Erlöser, euer von GOTT zugeordneter Führer auf eurem Entwicklungsweg zu einer höheren Reife, will mit dieser Schrift Hilfen zur Verfügung stellen, die jeder Mensch anwenden kann. Ja, ich lehre euch den „Heilsweg der Liebe“, den einzigen Heilsweg, den es gibt, um den göttlichen Evolutionsweg zur Erlangung eines höheren Bewusstseins erfolgreich zu bewältigen.
So nehmt, oh Menschen, meine Belehrungen, meine Aufklärung, meinen Rat an und bewähret euch auf dem Heilsweg der Liebe, vertrauend darauf, dass euch alle nur mögliche Hilfe und Unterstützung gewährt wird.
Wenn ihr auf dem Heilsweg der Liebe voranschreitet, wenn eure guten, göttlichen Kräfte sich entfalten und zum Segen eures Lebensraumes wirken, so werdet ihr auch das Ziel eurer Evolutionsstufe, das Engelbewusstsein, euch erobern können.
So nehmet freudig und dankbar mein Lehrgut für den Heilsweg der Liebe und auch unsere treue Begleitung an.
Vereint mit MARIA segne ich euch in Liebe!   Euer ältester Bruder, Erlöser und Wegbegleiter

Das Buch mit 249 Seiten kann als PDF-Datei eingesehen oder auch heruntergeladen werden.
Als gedrucktes Buch kann es über die E-Mail-Adresse
srschwarz1@gmx.net 
bestellt werden zum Preis von € 10,-- zuzüglich Porto

Unter
/www.neugeistchrist.at/
gibt es weitere medial diktierte Offenbarungen aus der Geistigen Welt Gottes.