Hilfe und Heilung bei Leid und Krankheit

Das Buch wendet sich an Personen, die bei ihren Leiden und Krankheiten nicht die erhofften Heilerfolge durch die Schul-medizin erhalten haben, wie z.B. bei Long Covid, und die nun bereit sind, sich für Hilfs- und Heilangebote aus der geistigen Welt Gottes zu öffnen.

Beim Auftreten von Leiden, Schmerzen und Krankheiten ist es wichtig, die tieferen, zugrundeliegende Hintergründe und Ursachen zu erkennen. Ohne das Wissen darüber, wer wir als Menschen wirklich sind, d.h. ewig lebende Kinder Gottvaters, die sich zurzeit freiwillig hier auf der Erde befinden, um unter schwierigen Lebensbedingungen sich geistseelisch höherzuentwickeln, ohne dieses Wissen verzweifelt man schnell bei körperlichen Problemen.

Das Buch erläutert anhand von Aussagen aus der geistigen Welt Gottes die häufig wahren Hintergründe und Ursachen schwer zu ertragender Leiden und Krankheiten. Vor allem zeigt das Buch, welche Hilfen und Heilpotentiale die geistige Welt Gottes notleidenden Menschen liebevoll anbietet. Ihre Aufklärungen und Hilfsangebote sind auch zugleich als Vorbeugung und Abwehr gegenüber potenziellen Leiden und Krankheiten geeignet.

Sie können das Buch kostenlos - ohne jegliche Verpflichtung, auch ohne Versandkosten - erhalten. Wir schicken es Ihnen gerne zu. Kontaktieren Sie uns unter:

UNICON-Stiftung, Stefan-Lochner-Str. 26, D-88709 Meersburg, Fon: +49 (0) 7532 808162, E-Mail: info@unicon-stiftung.de