Farbstrich-hellblau
Gebetskreis "Aus Liebe zu Gott"
Wir geben hier regelmäßig die Offenbarungen wieder, die in den letzten 12 Monaten im Gebetskreis "Aus Liebe zu Gott" (ALZG) empfangen wurden.
Dies tun wir parallel zu den Veröffentlichungen des Gebetskreises selber, um Interessierten schnell einen Eindruck zu vermitteln. Alle vorangegangenen Offenbarungen sowie weitere Informationen zum Gebetskreis "Aus Liebe zu Gott" s. http://www.aus-liebe-zu-gott.de/Startseite.html

Zu den aktuellen Offenbarungen hier auf der Stiftungs-Seite:
Offenbarungen, empfangen im Gebetskreis "Aus Liebe zu Gott"
Feierstunden von Ernestine Victoria Oberlohr
Wir geben hier auch Offenbarungen wieder, die Ernestine Victoria Oberlohr in ihren  Feierstunden erhalten hat.
Zu den Offenbarungen in den Feierstunden von Ernestine Victoria Oberlohr
Buch des Wahren Lebens: Alle Bände sind nun in deutscher Sprache verfügbar
Die Bände 7 bis 12 des "Buch des Wahren Lebens" sind nun fertig übersetzt und verfügbar. Bezugsadresse:
Buchdienst zum Leben, Manfred Bäse,
Kirchweg 5, D-88521 Ertingen, +49 (0) 7371 929 6642
manfredbaese@gmx.de
Die Bände 1 bis 6 sind, wie bisher, beim Reichl-Verlag erhältlich (Tel. 06741-1720).
Alle Bände können nun eingesehen und heruntergeladen werden
auf
der Internetseite der UNICON-Stiftung: http://www.drittes-testament.de
der Internetseite von Manfred Bäse: http://www.drei-offenbarungen.net

Preise für die Printausgaben bitte bei den Verlagen erfragen.
Neues Buch aus dem Gebetskreis "Aus Liebe zu Gott
Hans Dienstknecht , Gebetskreis "Aus Liebe zu Gott", hat ein Buch herausgegeben unter dem Titel "Göttliche Offenbarungen für die heutige Zeit" mit 45 Durchgaben, die in der Zeit von 2013 - 2016 empfangen wurden.
Näheres finden Sie unter "Weitere Informationen und Texte / Buch "Göttliche Offenbarungen für die heutige Zeit".
Farbstrich-hellblau
Im Menü "Aktuelles" stellen wir Offenbarungen von Gottvater/Christus bereit, die er im Geschwisterkreis "Jesus ist unsere Mitte" gegeben hat, um uns auf dem Weg zurück zu ihm zu helfen.

Freunde der Neuoffenbarung im Geschwisterkreis "Jesus ist unsere Mitte" haben auch das Buch Worte der Liebe herausgegeben, in welchem sie Vaterworte der Jahre 2008 bis 2016 zusammengestellt haben. Wir stellen es unter "Weitere Informationen und Texte" vor.
Farbstrich-hellblau
Mit einem Comic auf der Suche nach dem Sinn des Lebens:
Wir stehen in Kontakt mit einem Zeichner, der sich zur Aufgabe gemacht hat, spirituelle Themen, insbesondere das Thema "Sinn des Lebens", jungen Menschen nahe zu bringen. Dafür wählte er die Form eines ansprechenden Comics, das er ins Internet gestellt hat. Der Autor schreibt selber: "Die Comics sollen zur weiteren Beschäftigung mit der Lehre Christi und damit zur Lichtentfesselung des göttlichen Urlichts in der Seele des Menschen anregen." Mehr zum Comic und einen Link finden Sie im Menü "Weitere Informationen und Texte". Hier geht es auch direkt zum Comic.
Ganz aktuell: Inzwischen sind 5 Bände im Netz, in denen die Fragen der suchenden Jugendlichen in der Rahmengeschichte beantwortet werden. Dazu auch 7 Videos direkt angewählt werden können, ohne die Comics lesen zu „müssen“.
Farbstrich-hellblau
Neues Buch "Das unbekannte Christentum - die wahre Neue Weltordnung" von Ruth Gaudlitz
Eine gut strukturierte Übersicht über die Entwicklung des Christentums. Aus dem Klappentext: "Die Nachfolge Christi mit der Ausrichtung auf die geistige Entwicklung ging trotz aller Widerstände durch die Jahrhunderte nicht ganz verloren. Diese Samen gehen in unserer Zeit auf, finden zunehmend Verständnis und Glauben, bieten Hilfe und Führung in unserer Zeit des zunehmenden Chaos, wachsen in die Neue Zeit hinein zur wahren Neuen Weltordnung"
ISBN 978-3-86460-653-3, bestellbar im Online Buchshop bei www.book-on-demand.de bei Amazon und im Buchhandel. Das Buch ist auch mit der ISBN 978-3-86460-921-3 als eBook erschienen.
Farbstrich-hellblau
Über Hildegard Knorr haben wir die “VaterWorte zu seiner Bergpredigt” erhalten. Sie hat sie im Zeitraum vom 02.03.1996 bis 01.12.1997 empfangen und niedergeschrieben. Wir dürfen sie in unserer Internetsite bereitstellen. Sie finden Sie unter "Weitere Informationen und Texte"
Farbstrich-hellblau
Ein neues Kompendium zum "Buch des Wahren Lebens"
Sonja (+) und Manfred Bäse haben in ihrem Verlag "Buchdienst zum Leben" ein weiteres Kompendium zum "Buch des Wahren Lebens" mit den Titel
"Die göttliche Liebe" herausgegeben. Sie stellen es in einem Flyer vor, den Sie hier als PDF-Datei einsehen können.  Das Buch liegt auch in spanischer Sprache vor.
Adresse: Buchdienst zum Leben, Manfred Bäse
Kirchweg 5, D-88521 Ertingen, +49 (0) 7371 929 6642
manfredbaese@gmx.de

Allfriede's Lehrbriefe
In "Allfriede's Himmlische Lebensschule voller Liebe, Licht und Leben" hat Allfriede eine Reihe von Lehrbriefen herausgegeben, in der sie viele Hilfen und Tipps für das tägliche Leben bietet. Wir haben im Menüpunkt
"Weitere Informationen und Texte"  Allfriede's Lehrbriefe in die Stiftungs-Seite aufgenommen.
Mehr über Allfriede und ihre Arbeiten erfahren Sie unter www.allfriede.de
TerrAmor Fernstudium
Die TerrAmor Akademie für Persönlichkeitsentwicklung bietet ein Fernstudium an für Menschen, denen es aus zeitlichen, finanziellen und anderen Gründen nicht möglich ist, ihre Seminare zu besuchen. Zudem erfordert der Einstieg in einige Themen der Akademie ein gewisses „Vorwissen“, welches sich der Interessierte zunächst aneignen sollte.
Nähere Informationen finden Sie auf unserer Website unter dem Punkt
"Weitere Informationen und Texte/TerrAmor Fernstudium"
bzw. direkt bei der
TerrAmor Akademie.