Weitere Informationen und Texte

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bieten hier Aussagen aus verschiedenen Quellen zu einzelnen Gebieten an, insbesondere auch Auszüge aus Botschaften aus der geistigen Welt.

Buch des Wahren Lebens:
Vor einigen Jahren lernten wir die Göttlichen Offenbarungen von Mexiko kennen, die im Zeitraum von 1866 bis 1950 gegeben und in dem 12-bändigen "Libro de la Vida Verdadera" – zu deutsch “Buch des Wahren Lebens”– zusammengetragen wurden. Diese liegen bisher teilweise übersetzt in deutscher Sprache vor.
Es ist uns ein Anliegen, Interessierten diese Offenbarungen wie auch ihre Entstehungsgeschichte in einer übersichtlichen Form bekannt zu machen. Daher haben wir ein Einführungsbuch mit Auszügen aus den umfangreichen Offenbarungen zusammengestellt.
An dieser Stelle unserer Internet-Seite bieten wir weitere thematisch geordnete Auszüge.

Zum “Buch des Wahren Lebens” gibt es auf Grund des Umfangs verschiedene Kompendien, z.B. “Das Dritte Testament” und “Die Dritte Zeit”.
Für das "Dritte Testament" hat die UNICON-Stiftung auch eine eigene Internetseite eingerichtet. Darin können Sie den vollständigen deutschen Text einsehen und herunterladen sowie viele weitere Informationen und Erläuterungen zu diesem wichtigen Offenbarungswerk.
Victor P. Martens, Asuncion, Paraguay, betreibt eine viersprachige Website zum Dritten Testament.
Farbstrich-hellblau
Vaterworte zu seiner Bergpredigt:
Über Hildegard Knorr haben wir di
e “VaterWorte zu seiner Bergpredigt” erhalten. Sie hat sie im Zeitraum vom 02.03.1996 bis 01.12.1997 empfangen und niedergeschrieben. Wir dürfen sie in unserer Internetsite bereitstellen.
Worte der Liebe:
Freunde der Neuoffenbarung im Geschwisterkreis "Jesus ist unsere Mitte" haben das Buch "Worte der Liebe" herausgegeben, in welchem sie Vaterworte der Jahre 2008 bis 2016 zusammengestellt haben.
Allfriede's Lehrbriefe:
Durch Hinweise von Geistfreunden haben wir die Arbeiten von Elfriede Lemke - genannt "Allfriede", ein Name, der ihr in einer Durchgabe des Vaters gegeben wurde und der ihre Arbeiten kennzeichnet - kennengelernt, insbesondere ihre Lehrbriefe. Wir halten die Lehrbriefe für eine sinnvolle Ergänzung zu den Inhalten unserer Stiftungsbücher und haben sie daher in unsere Stiftungs-Seite aufgenommen.
Farbstrich-hellblau
Boten Gottes im "Wiener Kreis":
Unter diesem Punkt finden Sie thematisch geordnet Aussagen einer Gruppe von Geistwesen, die zusammenarbeiten, um den Menschen wichtige Botschaften zu übermitteln. Die Botschaften sind überwiegend den Büchern des Eigenverlags Weidner in Wien entnommen.Die Bücher sind auch erhältlich bei:
Laurentius Buchhandel e.U.
Postfach 0040P,  A-1236 Wien
Telefon und Fax: 0043 2239 34546
Farbstrich-hellblau
Mit einem Comic auf der Suche nach dem Sinn des Lebens:
Wir stehen in Kontakt mit einem Comic-Zeicher, der sich zur Aufgabe gemacht hat, spirituelle Themen, insbesondere das Thema "Sinn des Lebens", jungen Menschen nahe zu bringen. Dafür wählte er die Form eines ansprechenden Comics, das er ins Internet gestellt hat. Er schreibt dazu: "Die Comics sollen zur weiteren Beschäftigung mit der Lehre Christi und damit zur Lichtentfesselung des göttlichen Urlichts in der Seele des Menschen anregen." Mehr zum Comic und den Link zum Anklicken finden Sie im Menü "Weitere Informationen und Texte". Hier geht es direkt zum Comic.
TerrAmor Fernstudium
Die TerrAmor Akademie für Persönlichkeitsentwicklung bietet ein Fernstudium an zum Thema
"Die kosmischen Prinzipien des Lebens begreifen und anwenden".
TerrAmor bietet das Fernstudium Menschen an, denen es aus zeitlichen, finanziellen und anderen Gründen nicht möglich, ihre Seminare zu besuchen. Zudem erfordert der Einstieg in einige Themen der Akademie ein gewisses "Vorwissen", welches sich der Interessierte zunächst aneignen sollte.
Abhandlung über Spiritualismus
Unter dem Punkt "Abhandlung über Spiritualismus" bieten wir eine Ausarbeitung von Gottlieb Schlee zu diesem Thema anhand der Göttlichen Offenbarungen von Mexiko und anderer Offenbarungsquellen.
Vortrag von Ernestine Victoria Oberlohr
Ernestine Victoria Oberlohr hat bei der Feierstunde am 05. Mai 2014 in Holzach einen Vortrag gehalten, in dem sie auf das Thema "Vater, Dein Wille geschehe" eingeht und darauf, wie schwer es uns oft im täglichen Leben fällt, damit umzugehen, und wie wir dies besser bewältigen können.
Abhandlung über Karma und Reinkarnation
Diese Abhandlung von Gottlieb Schlee enthält eine systematisch und komprimiert aufbereitete Kurzfassung des o.g. Themas, zitiert aus dem Buch "Karma und Reinkarnation".
Verschiedene Themen
Hier haben wir Texte zu verschiedenen Fragen, die immer wieder diskutiert werden, zusammengetragen.
Farbstrich-hellblau

Bei den verschiedenen Botschaftern werden Ihnen der unterschiedliche Stil und die unterschiedliche Ausdrucksweise auffallen. Dies liegt u.a. am jeweiligen Zuhörerkreis, auf den sich die Botschafter einstellen, und auch am Sprachschatz des jeweiligen Mediums, dessen sich die Botschafter bedienen.