Vater mit Dir - Der Weg der gelebten Liebe

vater-mit-dir-kl

GottVater/Christus weist in seinen Offenba­rungen immer wieder - und in letzter Zeit verstärkt - auf die Notwendigkeit hin, das Wissen und die Aufklärung, die wir für unsere geistseelische Höherentwicklung erhalten haben, durch eigene Erkenntnisse als gelebte Liebe im täglichen Leben umzusetzen.

Dies hat uns dazu veranlasst, ein Buch zusammenzustellen mit Hinweisen, die uns bei der Umsetzung helfen – vor allem Hinweisen von GottVater/Christus und der Geistigen Welt Gottes. An den Zitatangaben ist erkennbar, dass sehr viele Hinweise aus den letzten Jahren stammen.

Die sechs Kapitel des Buches beinhalten konkrete Anleitungen von Gottvater/Christus, wie wir unser Ziel der geistseelischen Höherentwicklung in diesem Erdenleben Schritt für Schritt erreichen können.

Sie können das Buch kostenlos – ohne jegliche Verpflichtung, auch ohne Versandkosten – erhalten. Wir schicken es Ihnen gerne zu.
Die Stiftung finanziert ihre Projekte, so auch dieses Buch, aus eigenen Mitteln und ist von Spenden unabhängig.
Wir stellen die Inhalte des Buches in einer PDF-Datei zur Verfügung, sodass Sie prüfen können, ob das Buch für Sie von Interesse ist (s. rechte Spalte).

Falls Sie das Buch an suchende Menschen in Ihrem Umkreis weitergeben wollen, schicken wir Ihnen gerne zusätzliche Exemplare – ebenfalls kostenlos – zu.
Wir bitten Sie, dabei folgendes zu beachten:
Seitens der geistigen Welt Gottes sind wir angehalten, Bücher nur an ernsthaft suchende Menschen weiterzugeben und darauf zu achten, dass die Bücher auch durch andere Menschen nur an Suchende gegeben werden.
Dies um zu vermeiden, dass die Bücher an Geschwister verteilt werden, die innerlich noch nicht für die Inhalte aufnahmefähig sind und ein angebotenes Buch als einen Versuch der Missionierung auffassen könnten und damit ablehnen oder es einfach “nur ins Regal stellen”. Insofern ist es auch sinnvoll, vor einem evtl. Versand die Empfänger zu informieren.

Für eine Buchbestellung kontaktieren Sie uns unter:
UNICON
-Stiftung, Stefan-Lochner-Str. 26, D-88709 Meersburg