Göttliche Offenbarungen für die heutige Zeit

Hans Dienstknecht , Gebetskreis "Aus Liebe zu Gott", hat ein Buch herausgegeben unter dem Titel "Göttliche Offenbarungen für die heutige Zeit". Wir freuen uns, Ihnen, liebe Leser, dies bekannt zu machen.
Hier ein Ausschnitt aus der Ankündigung von Hans Dienstknecht:

Immer wieder einmal ist der Wunsch geäußert worden, die Offenbarungen der einfacheren Handhabung wegen in kompakter Form als Buchausgabe erhalten zu können. Das ist jetzt der Fall, und wir hoffen, damit vielen unserer Freunde, Leser und Besucher unserer Internetseite eine kleine Freude machen zu können. Unter dem Titel "Göttliche Offenbarungen für die heutige Zeit" haben wir die 45 Durchgaben zusammengestellt, die in der Zeit von 2013 - 2016 empfangen wurden.
Der Preis für die 342 Seiten beträgt € 10,-- zzgl. Portokosten.
Wer daran interessiert ist, der möge eine kleine, formlose Email schicken (info@aus-liebe-zu-gott.de ) oder anrufen: 07139/18198.
Für diejenigen, denen das Thema noch nicht so geläufig ist, heißt es in dem einführenden Vorwort des Buches unter anderem:
"In der heutigen Zeit ist göttliche Führung ‒ auch durch das geoffenbarte Wort ‒ dringender und wichtiger als je zuvor; zumal gerade in den letzten Jahren und Jahrzehnten das Angebot von Durchsagen aus jenseitigen Bereichen sprunghaft angestiegen ist. Die Nachfrage ist mangels zufriedenstellender Antworten groß, und entsprechend groß ist auch das Angebot. Doch es sind Quellen dabei, die es erfordern, genau unter die Lupe genommen zu werden – sofern der ehrlich Suchende nicht Gefahr laufen möchte, das angestrebte Ziel zu verfehlen. Denn „es ist nicht alles Gott, was glänzt“.

Und in einer solchen Zeit, in der Botschaften aus der wie immer gearteten „geistigen Welt“ modern geworden sind und bei vielen Menschen auf offene Ohren stoßen ‒ in einer solchen Zeit sollte Gott schweigen?
Er offenbart sich in den Herzen derer, die sich Ihm zuwenden, und Er redet ‒ an so manchen Orten dieser Welt ‒ deutlich und unmißverständlich zu all jenen, die Ihn hören wollen. Gestern, heute und in alle Zeit."

Zum Buch-Titel

Hier geben wir  noch die Kontaktdaten:
Hans Dienstknecht
Bürger Verlag