Suche nach den Sinn des Lebens - Lichtentfesselung

Wir stehen in Kontakt mit einem Zeichner, der sich zur Aufgabe gemacht hat, spirituelle Themen, insbesondere das Thema "Sinn des Lebens", jungen Menschen - und auch älteren Menschen - nahe zu bringen. Dafür wählte er die Form eines ansprechenden Comics, das er ins Internet gestellt hat.
Der Leser begleitet die junge Raffaela und auch den Rentner Günther auf ihrer spirituellen Suche.

Der Autor schreibt selber:
"Die lustigen und zugleich lehrreichen Comics sind das Ergebnis einer Jahrzehnte langen Recherche über spirituelles Wissen und mediale Botschaften. Der Autor und Zeichner Günther W. Böhm fand dadurch zum tiefen Glauben an Gott und die christliche Botschaft.
Es ist seine Intention, dieses Wissen in leichtverständlichen Dialogen im Comic-Stil unverbindlich und völlig kostenfrei zur Unterstützung der Lebensorientierung weiter zu geben, gemäss der christlichen Lehre nach Matthäus 10,8: unentgeltlich habt ihr es empfangen, unentgeltlich sollt ihr es weitergeben.
Die Comics sind ein spannendes Leseabenteuer und sollen zur weiteren Beschäftigung mit der Lehre Christi und damit zur Lichtentfesselung des göttlichen Urlichts in der Seele des Menschen anregen." Daher hat er für die Comics die folgende Adresse eingerichtet:

Raffaela

Liebe Leser, es würde uns freuen, wenn Sie etwas Zeit fänden, diesen Link anzuklicken und bei Gefallen weiterzuempfehlen, insbesondere an junge Menschen in Ihrem Umfeld.