TerrAmor Fernstudium

Die kosmischen Prinzipien des Lebens begreifen und anwenden

Das Fernstudium ist ein Angebot der TerrAmor – Akademie für Persönlichkeitsentwicklung.

Wir möchten Ihnen hier das Fernstudium vorstellen mit den Worten von Susanne Aubry und Marc Aubry, die die Akademie leiten.
Umfangreiche weitere Informationen zum Fernstudium finden Sie
auf der Internetseite von TerrAmor

“Vielen Menschen ist es aus zeitlichen, finanziellen und anderen Gründen nicht möglich, unsere Seminare zu besuchen, was sie – gleichermaßen wie auch wir – sehr bedauern. Zudem erfordert der Einstieg in einige Themen unserer Akademie ein gewisses „Vorwissen“, welches sich der Interessierte zunächst aneignen sollte. Darüber hinaus fällt es manchen Menschen schwer, das bei TerrAmor gelernte Wissen konkret in die Praxis umzusetzen.

All dieser Begebenheiten sind wir uns bewusst und wir haben lange darüber nachgedacht, was wir tun können, welche Form der Wissensvermittlung wir anbieten können, um den Bedürfnissen, die sich aus den oben genannten Umständen ergeben, gerecht zu werden. Denn es ist unser Wunsch, dass so viele Menschen wie möglich von den Lehren unserer Schule profitieren können.

So haben wir uns entschlossen, die umfangreichen Lehren, welche sich in den vielen Jahren bei TerrAmor gesammelt haben, so zu strukturieren, dass es für jedermann möglich ist, sich dem Studium der kosmischen Prinzipien des Lebens zu widmen, ohne dass hierfür ein Vorwissen erforderlich wäre. Auch die finanziellen und zeitlichen Hürden sollten durch die Form des Fernstudiums im Vergleich zu den „herkömmlichen“ Seminaren genommen sein. Und zu guter Letzt legen wir in diesem Kurs sehr großen Wert auf den Bezug des vermittelten Wissens zur Praxis, weswegen die Hefte in zwei Teile – einen theoretischen und einen praktischen – aufgegliedert sind. Die theoretischen Teile werden von Susanne Aubry, die praktischen von Marc Aubry verfasst.

Der Fernkurs wird zuhause absolviert. Hierfür stehen dem Lernenden verschiedene Module (DIN-A4 Hefte inkl. Hörbuch-CD / CDs) zur Verfügung. Regelmäßig erscheint ein neues Modul und alle drei Monate findet ein Unterricht vor Ort bei TerrAmor in Form eines zweitätigen Begleitseminars statt. Diese Begleitseminare dienen zum Vertiefen des gelernten Wissens sowie zur Klärung offener Fragen. Die Teilnahme an den Begleitseminaren ist optional, dies ist keine Voraussetzung für das Absolvieren des Fernkurses.

Mit dem Fernstudium kann jederzeit begonnen werden – einfach den ersten Teil bestellen, und sobald dieser durchgearbeitet ist, kann bei weiterem Interesse mit Teil 2 fort gefahren werden usw. Sie bestellen die einzelnen Teile jeweils selbst und gehen kein Abonnement ein, es sei denn, Sie wünschen dies und teilen es uns entsprechend mit. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Um diesen Kurs zu beginnen, sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Zunächst werden die Lernenden geschult, die Ursachen und Zusammenhänge für die Begebenheiten und Umstände der eigenen Lebenssituationen zu erkennen. Parallel wird vermittelt, wie angestrebte Veränderungen realisiert werden können. Hierdurch soll die Fähigkeit erlangt werden, Konflikte und Probleme in persönlichen Belangen zu lösen.

Später konzentriert sich der Unterricht auf die Aneignung verschiedener geistiger Fähigkeiten, wie z. B. Medialität, Geistiges Heilen, Präzipitieren, Lösen von manipulativen Einflüssen usw.
Im letzten Teil des Studiums lernen die Teilnehmer, wie man direkt mit der geistigen Welt zusammenarbeitet. Außerdem werden verschiedene Möglichkeiten und Wege aufgezeigt, wie man über die eigenen Belange hinaus einen Beitrag für diese Erde und alles Leben auf ihr, leisten kann.”

Hier die Adresse von TerrAmor für Anmeldung und weitere Informationen:

TerrAmor Akademie für Persönlichkeitsentwicklung
Ebenöd 10